Samsung könnte das Galaxy S25 Slim weltweit mit Dual-SIM-Unterstützung auf den Markt bringen

Samsung könnte das Galaxy S25 Slim weltweit mit Dual-SIM-Unterstützung auf den Markt bringen

Die neuesten Leaks deuten darauf hin, dass zusätzlich zu den drei Samsung Galaxy S25-Handys auch eine neue „Slim“-Version des Telefons weltweit erhältlich sein wird. Angesichts der Tatsache, dass Samsung seit 2010 jedes Jahr ein neues Galaxy S-Gerät herausgebracht hat und wir nun das S24 haben, ist es keine Überraschung, dass eine neue Version erscheint.

Berichten zufolge hat Erencan Yılmaz diese Modellnummer auf dem X veröffentlicht: SM-S937B/DS. Dies weist auf zwei Dinge hin: Das „B“ bedeutet, dass das Telefon in allen Regionen verkauft wird, in denen Samsung tätig ist, und das „DS“ steht für Dual-SIM-Unterstützung.

Mit anderen Worten: Dies wird nicht der Fall sein wie bei der Samsung Galaxy Z Fold Special Edition, die nur in Samsungs Heimat Südkorea erhältlich ist – zumindest was den Direktverkauf betrifft. Dieses letzte Detail ist nicht besonders überraschend, aber dennoch willkommen, da es bedeutet, dass Sie zwei verschiedene Telefonnummern gleichzeitig verwenden können (für verschiedene Länder, wenn Sie viel reisen oder um die Kommunikation zwischen Arbeit und Zuhause auf demselben Gerät aufrechtzuerhalten).

Bisher deuten alle Anzeichen darauf hin, dass das Galaxy S25 Slim dem Galaxy S25 FE (Fan Edition) ähnelt.

Details zum Samsung Galaxy S25 Slim sind entsprechend spärlich, aber es könnte Samsungs Reaktion auf Gerüchte sein, dass Apple nächstes Jahr ein iPhone 17 Slim-Modell auf den Markt bringen wird. Sollte es sich bei Samsung tatsächlich um ein umbenanntes Galaxy FE handeln, zielen die beiden Geräte möglicherweise auf sehr unterschiedliche Märkte ab, da Apples Slim-Modell Gerüchten zufolge das teuerste iPhone aller Zeiten sein soll.

Trotz des möglichen Preisunterschieds hat Samsung immer noch einen großen Vorteil gegenüber Apple. Laut dem zuverlässigen Tippgeber Ice Universe will sich das Unternehmen mit einer Kamera, die „leistungsstärker als die S25 und dem Konzept des vivo X200 Pro mini ähnlicher ist“, auf die Fotografie konzentrieren.

Wir gehen davon aus, dass die regulären S25-, Plus- und Ultra-Modelle im Januar erhältlich sein werden, während das Slim-Modell wahrscheinlich später in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, mit einem voraussichtlichen Markteinführungstermin im April.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert